Dienstag, 1. März 2011

Magicka:Vietnam angekündigt

Magicka: Vietnam wurde Angekündigt :)
Magicka selbst ist eines der wenigen Spiele, die mich alleine durch die Demo überzeugt haben, denn ich hatte dafür im Voraus keine Trailer gesehen, keine Previews o.ä. glesen. Es kam also direkt aus dem Nirgendwo und sprach mich optisch auch erst gar nicht an, da ich es grafisch nicht wirklich interessant fande. Meine Freundin hatte sich aus interesse die Demo heruntergeladen und wir hatten es dann gemeinsam gespielt und da wurde ich von Magicka infiziert :)

Im nachhinein waren das die Besten 10 € (ja ich bin ein Spätzünder), die ich je angelegt hatte und jetzt wo Magicka Vietnam anscheinend kommt bin ich um so mehr gehypt. Der Trailer ist jedenfalls amüsant und erinnert stellenweise an Spiele wie Cannon Fodder. Achtet auf den Song: Surfin Bird anders interpretiert :)

Wenn die Jungs hier wieder so einen guten Job machen wie beim Hauptspiel, dann freue ich mich auf weitere Spaßige Stunden :v:





PS: falls hier mal irgendwer bock auf eine Runde Magicka hat, mein Steam Nick ist runningerror

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen