Freitag, 18. März 2011

Nachtrag

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich diesen Nachtrag wirklich mache aber da draußen läuft etwas wirklich schief. Aufeinmal kommt über die News irgendwas von einem Angriff auf Lybien, dann laufen die Anti-Atom-Energie Kampagnen Amok und die Welt da draußen fällt binnen Sekunden aus sämtlichen Angeln. Leute, haltet mal für eine Sekunde an und denkt mal nach, was ihr gerade für einen Scheiß macht! Ja es ist 2011, also noch nicht 2012, also geht die Welt noch nicht unter. Was ihr hier gerade anstellt ist eine verdammte selbsterfüllende Prophezeiung. Ist eigentlich gerade jeder Wahnsinnig geworden? Da draußen, außerhalb eurer bequemen Wohnungen und komplett unberührt von euren sinnlosen Protesten leiden gerade Menschen, sie sterben an Hunger und Krankheit und ihr wollt jetzt wirklich der Atomlobby einen Auswischen?! Manchmal glaube ich wirklich, dass ich auf dem falschen Planeten gelandet bin, denn hier wird von Mitgefühl und Hilfe in der Not gesprochen und wenn es dann doch mal nötig ist, dann unternimmt anscheinend keine Sau was. Ihr wollt die Welt verändern? Dann geht JETZT da raus und tut etwas und redet nicht nur davon. Ihr wollt keinen Atom-Strom? Dann verzichtet doch ganz auf Strom, kauft euch Kerzen, lest Bücher anstelle vor der Glotze zu hocken. Ihr habt wirklich Angst davor, dass ein schweres Erdbeben und ein darauf folgender Tsunami im Erdbeben und Tsunami Gebiet Deutschland einen Super GAU auslöst? Ihr wisst schon, dass es denen, die Gewinn aus dem Atomstrom Geschäft schlagen relativ egal ist, ob ihr jetzt alle auf Öko wechselt? Die haben ihre Standbeine auch da, sind ja nicht dumm, sich nur auf ein Geschäft zu verlassen und irgendwann ist auch Frankreich mit AKW's dicht gepflastert und verkaufen ihren Strom schön nach Deutschland und andere Länder um den dortigen Energiemangel auszugleichen. Manchmal glaube ich echt, dass ihr nicht weiter denken könnt als ihr einen Stein werfen könnt. Ihr wollt Grün leben, dann lebt im Mittelalter, ihr wollt regenerative Energiequellen, dann holt sie euch und wartet den Spaß. Alternative Energiequellen sind auf dem vormarsch, alte Quellen werden jetzt einfach noch bis zum Schluss ausgereizt und dann hört es für die auf. Alles was ich möchte ist, dass gefälligst Ordnung in das Chaos kommt und die Selbstsüchtigen Scheinheiligen ihre verdammten Kampagnen halten, wenn da draußen gerade mal nicht Menschen leiden. Wie? Ihr könnt das nicht weil keine Sau euch dann zuhört? Was ihr nicht sagt? Woran kann das liegen? Jetzt ist euer Zug, mir steht es bis zum Hals, dass anscheinend gerade die Moral Amok läuft und die Vernunft schon umgelegt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen