Freitag, 25. März 2011

Crysis 2

Crysis 2 ist nun raus und ich werde mal sehen ob man sich das Game in der lokalen Videothek ausleihen kann. Ich habe Teil 1 gehasst, vor allem konnte ich nie verstehen, was das Spiel als ein gutes Spiel ausgezeichnet hat. Nicht jedes Spiel, das mir nicht gefällt muss nicht gleich unbeliebt sein. Ich kann z.B. auch Operation Flashpoint nicht leiden, kann aber verstehen warum es von sovielen geliebt wird, dies ist aber bei Crysis nicht gegeben. Es versagt auf jeden wichtigen Aspekt des Game Design. Die Grafik ist der einzige Verkaufsgrund und das macht kein gutes Spiel. Jetzt werde ich mir den Nachfolger zur Brust nehmen und euch sagen ob Crytek endlich verstanden hat, was sie an Far Cry richtig und an Crysis falsch gemacht haben oder doch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen