Montag, 18. Oktober 2010

one ticket to madness (german article)

Wart ihr schonmal so angepisst, dass ihr euch einfach nur vor euren Rechner gesetzt habt und irgend ein Actionspiel für 5 Stunden gespielt habt, nur um nicht völlig durch zu drehen? Das hätte mir gestern fast nicht geholfen. Vielleicht sollte ich euch erklären was passiert. Ich fahr ja regelmäßig mit der Bahn und bin da schon mit einigen Extremen gefahren, z.B. sturzbetrunkenen Fußballfans wo nur ein falsches Wort gereicht hätte und die hätten den Zug zerlegt. Es gibt drei Gruppen die mich aber wirklich ankotzen, dass sind:

1. Die Dauersprecher: hier muss man differenzieren, denn nicht jeder der während einer Zugfahrt sein Schott nicht dichthalten kann geht mir gleich auf den Keks sondern zwei verschiedene Extreme und zwar zum einen die Witze reißer. Hier meine ich keine Menschen, die hin und wieder mal mit einem "Hey, kennst du den schon?" einen uralten Witz reißen sondern ich meine die, die Witze machen, die so alt und so schlecht sind, dass man dafür früher ohne Prozess einfach erschossen wurde und das ganze als Schutz für Wohlbefinden und Seelenheil begründet wurde (kann ich absolut nachvollziehen). Ihr kennt die Menschen, der einzige Grund warum das Leben an Land gegangen ist, um diesen Wesen zu entkommen. Womit bloß keiner Gerechnet hat war, dass die Hinterherkommen (dahinter steckt übrigens ein unglaublicher Wille anderen einfach nur auf die Eier zu gehen). Die anderen sind die ständigen Nörgler, ihr wisst schon, die Menschen, die ständig alles Schlecht finden und zwar einfach nur um des Meckern willen. Solche Nörgler wo man sich nach spätestens 5 Sätzen denkt "Geh doch einfach mal geflegt sterben und nerv mich nicht weiter". Falls ihr jetzt denkt, ich übertreibe, dann habt ihr noch nie 5h, ich wiederhole 5h, mit diesen Menschen in einem Zug gesessen und das auf Dauerwiederholung gehört. (5h)

2. Die Idioten: ich muss schon wieder differenzieren, denn es gibt einen unterschied zwischen den Menschen, die man kurz ansieht, denen kurz zu hört und sich denkt "So ein Idiot". Nein, ich meine solche Menschen, die so aggressiv bekloppt sind, dass jedes Wort weh tut und selbst die halten nie NIE ihre verdammte Klappe. Bei jedem vollendeten Satz begeht eine Grauezelle Selbstmord und man bettelt quasi darum taub zu sein, nur damit man das nicht mehr hören muss. Aber ich muss mich korrigieren, die sind tatsächlich manchmal für den Bruchteil einer Sekunde still und dass ist, wenn die ihre verschissene Musik anmachen und auf voller Lautstärke den Zug beschallen. Warum hören die immer HipHop? Ja, ich bin kein Fan von HipHop, Rap, etc. na und? Ich beschalle ja auch nicht den Zug mit Punk, Alternativ, Heavy oder Metall. Also was ist so ungewöhnlich an den Konzept von Kopfhörern? Für alle Evolutionsskeptiker, ihr wollt den Missing Link zwischen Affe und Neandertaler, seht euch diese Idioten an, sie sind eindeutig menschlich aber haben soviel von nem Affen über haben, dass es mich nicht wundern würde, wenn die sich mit ihrer eigenen Scheiße bewerfen würden.

3. Die Rentnerreisegruppen: Die Rache der Nachkriegsgeneration. Welcher Krieg? Der deutsch-französische Krieg von 1870-1871! Wenn die den Wagen betreten, dann siehst du Menschen, die schon längst tot sein sollten, denn medizinisch sind sie es auch aber ein diabolischer Wille Motiviert diese Kreaturen weiter zu leben, als große Gruppen in dt. Züge zu steigen und dann wenn man auf weiter Strecke ist richtig aufzudrehen. Ihr kennt die Menschen, immer noch schockiert von diesen neuen Techn. Errungenschaften wie diesen Booten, womit man angeblich übers Wasser fahren kann. Sitzen sie da, komplett passiv, verwesen vor sich hin und warten darauf, dass das geheime Kaffee Signal ertönt. Kurz nach dem einwerfen des 1. Kaffees wachen sie leicht auf, tauschen sich über den neuesten Klatsch aus und bemekern wie unnütz solch neumodischer Schnickschnack wie der Faustkeil ist. Da diese Kreaturen an einer dauer Kaffeeinfusion hängen fangen sie nach kurzer Zeit an aufzustehen rumzurennen wie ein 100m Läufer bei einer Olympiade und wirklich terror zu machen. Ich kann es nicht genau beschreiben, da irgendwie alles in meinem Gehirn sich weigert auf diesen Bereich zugriff zu haben. Jedoch kann ich eins sagen, ihr seit am Arsch, wenn der "Club der lustigen Dörpflaumen" anfängt richtig Party zu machen.

Jetzt wisst ihr wie mein Bild von der Hölle aussieht, eine Ewigkeit in einem Zug mit diesen 3 Extremen.

Hier noch was für eure Pinwand:
"Glück ist in den kleinen Dingen zu finden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen