Montag, 25. Oktober 2010

kleines Projekt: KryptoGUI

Moin, ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches Eingegebene Texte codiert. Hierbei kann man sich eine von 3 verschiedenen Methoden aussuchen:

  • Caesar-Chiffre
  • Trithemius-Tafel
  • Polyalphabetische Verschlüsselung

Wenn ihr es haben wollt, dann ladet es euch einfach von meinem Webspace runter: http://runningerror.bplaced.net/KryptoGUI/

Wenn es euch gefällt, dann sagt es mir, wenn nicht, dann behaltet es für euch (just kidding). Je nach dem wie sich jetzt alles entwickelt, werde ich weiter Versionen machen, die mehr Verschlüsselungen Implementieren werden.

Ihr habt von mir die Erlaubnis es euch runterzuladen, selber zum download anzubieten und beliebig zu verbreiten, zu erweitern und zu nutzen (außer für illegale Zwecke versteht sich). Jedoch sollte ein klar lesbarer Verweis auf mich und mein Ursprungsprogramm vorhanden sein.

Das ist alles, viel Spaß damit.

Edit: Das Programm wurde in C# geschrieben und ist desshalb nur auf Windows-Systemen und anderen Systemen, die das .Net-Framework unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen