Samstag, 30. Oktober 2010

Entschuldigung

Dies ist eine kleine Nachricht:

Entschuldige, dass ich so bin wie ich bin.
Entschuldige, dass ich meine Freude darin habe was andere nur als Arbeit ansehen.
Entschuldige, dass es mich nur aus Spaß interessiert, wie sich die Welt modellieren lässt.
Entschuldige, dass ich plane um einen sicheren Kurs zu haben.
Entschuldige, dass ich lieber in meinen Gedanken schwelge als in eine Disco zu gehen.
Entschuldige, dass ich es noch wage meine Träume zu leben.
Entschuldige, dass mein Denken nicht komplett durch Medien geprägt sind.
Entschuldige, dass ich mich nicht öffne, da keiner mir zu hören möchte.
Entschuldige, dass ich nicht cool bin, weil ich kompliziert bin.
Entschuldige, dass ich mein Leben einfach halte um meine Lasten zu mindern.

Für dies alles möchte ich mich Entschuldigen und dir auf den Weg geben: Fick Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen